in process - noch ein wenig Geduld :-)
WAHNSINN
Unsere 2. Mannschaft hat es tatsächlich geschafft! und spielt nach dem Relegations-Sieg gegen Schipkau in der Landesklasse ab der neuen Saison. Unsere Jungs haben
alte Urinstinkte des Fußballs (11 Freunde müsst ihr sein) geweckt und schwimmen auf einer Erfolgs- und Sympathiewelle. Nach dem Aufstieg 2019/20 von der Kreisliga in die Kreisoberliga ist jetzt
der nächste Sprung von der Kreisoberliga in die Landesklasse gelungen - was zu Saisonbeginn kaum einer für möglich gehalten hatte.