Herzlich Willkommen bei der Grün-Weißen-Familie. Du bist sicherlich schon neugierig, was Dich bei uns alles erwartet. Eines können wir Dir versprechen: Langweilig wird es bei uns nie!

 

Denn der Spaß und die Freude am Fußballspielen wird bei der Grün-Weißen-Familie ganz groß geschrieben. Du bist  zwischen 4 und 17 Jahren jung und möchtest trainieren wie die Profis? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Na, hat dich die Neugier jetzt noch mehr gepackt? Dann stöber doch einfach einmal durch unsere Homepage, klick dich durch die verschiedenen Mannschaften und Bildergalerien! Und vielleicht sehen wir uns ja bei dem einen oder anderen Training beim nächsten Mal. 


Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf Dich!

Deine Grün-Weiße-Familie!


  • Schule vorbei - Treffen mit den Kumpels auf dem Sportplatz
  • Ab in die Kabine und umziehen
  • Raus auf den Platz und erwärmen
    (Lauf- und Dehnübungen)
  • Erlernen von technischen Fähigkeiten am Ball
  • taktische Schulung
  • Kraft und Ausdauertraining
  • Abschlussspiel 


Zur Zeit leiten wir eine Fußballsport-AG in Zusammenarbeit mit der Lübbener Evangelischen Grundschule.

Jeden Mittwoch um 14:00 Uhr treffen sich die Schüler um gemeinsam einen schönen Fußball-Nachmittag zu verbringen.

Der Verein verpflichtet alle seine

Trainer und Betreuer, nach den neuen Verhaltensrichtlinien zu handeln.


Mach dem Verein

einen Antrag 

und werde Mitglied

 bei uns!