Siegesserie der Bambinis geht weiter!

Bambinis gewinnen ihr nächstes Turnier in Großräschen

 

Nachdem unsere kleinsten die Turniere in Senftenberg, Falkenberg und ihr eigenes in Lübben gewannen ging es nach Großräschen wo der Gastgeber, der SV Großräschen, ein tolles Umfeld mit super Wetter vorbereitet hatte.
Unsere jüngsten gewannen ihre Spiele gegen die JSG Lausitzring 1 und 2, das Spiel gegen Wormlage sowei gegen den Gastgeber, im letztem Spiel gegen Blau Weiß Lubolz ging es um den Turniersieg unsere Junges konnten das Spiel mit2-1 für sich entscheiden.
Am Ende stand der erste Platz mit 15 Punkten und 20:1 Toren.
Glückwunsch an unsere Bambinis und weiter so.

 

Wir sind heiß auf Grün…

Neue Trainingsanzüge der Firma Estrich Bau Orbanz & Lorenz GmbH für unsere Bambinis!

Am Sonntag erhielten unsere Bambinis neue Trainingsanzüge von der Firma Estrich Bau Orbanz & Lorenz GmbH und diese brachten den kleinen auch gleich das nötige Glück um den Pokal beim eignen Turnier zu holen.

Im Rahmen des Sportages im Sportpark waren  Bambini Mannschaften der Vereine ESV Lok Falkenberg, FSV Brieske Senftenberg, SV Germania Ruhland, SV Blau Weiß Lubolz aus der Region angereist. Unsere Grün Weißen stellten beim Turnier 2 Mannschaften. In spannenden und tollen Spielen holte sich unsere erste Mannschaft mit 4 Siegen und einem unentschieden den Pokal und wurde zum zweiten Mal hintereinander Turniersieger.  Zweiter mit 13 Punkten wurde der FSV Brieske Senftenberg. Auf Platz 3 folgten mit 10 Punkten der SV Germania Ruhland, auf Platz 4 mit 6 Punkten der SV Blau Weiß Lubolz, auf Platz 5 mit 3 Punkten die Vertretung des ESV Lok Falkenberg und mit 0 Punkten auf Platz 6 die zweite Mannschaft unser Grün Weißen Truppe.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern, Betreuern und Eltern/Großeltern für den Fairen und reibungslosen Turnierablauf.

Besonders möchte sich unsere Jungs bei der Firma  Estrich Bau Orbanz & Lorenz GmbH für die Anzüge, dem Sportpark Lübben für die Anlage und dem Café Lange für die 3 Zelte ,die als Umkleide dienten und Willi Tarnow dem Schiedsrichter recht herzlich bedanken!

 

Wir sind Heiß auf Grün Wei…

Tolles Wochenende für Grün Weiß!

Nicht nur unsere Erste siegte am vergangenen Wochenende sondern auch unser Nachwuchs war erfolgreich!

Die A-Jugend fuhr einen ganz wichtigen Heimsieg gegen Storkow ein und hat damit alle Chancen auf den Klassenerhalt.

Unsere kleinsten, die Bambinis, holten Ihren ersten Pokal, sie gewannen mit 16 Punkte und 16-1 Toren das Turnier in Senftenberg und wurden vor Brieske Senftenberg, SV Großräschen, SG Lubolz/Schönwalde, Senftenberger FC, TSG Lübbenau und Rot Weiß Wormlage verdient Turniersieger, Super Jungs!

 

Wir sind Heiß auf Grün Weiß!

Platz 3 für unsere kleinsten beim Bambini Turnier in Ruhland!

Am Sonntag schlugen sich unsere kleinsten super so landete man Punktgleich hinter dem FSV Brieske Senftenberg und Germania Ruhland auf den dritten Platz wo 7 Mannschaften teilnahmen.

 

Wir sind Heiß auf Grün...

Platz 3 für unsere kleinsten beim Bambini Turnier in Lubolz!

Am Sonntag schlugen sich unsere kleinsten super so landete man Punktgleich hinter die SG Lubolz/Schönwald und den FSV Brieske Senftenberg auf den dritten Platz wo 8 Mannschaften teilnahmen.

 

Wir sind Heiß auf Grün...

Bambinis Knapp am Podestplatz vorbei geschrammt!

Am Sonntag durften sich unsere kleinsten die Bambinis beim toll organisierten Hallenturnier des SV Blau Weiß Lubolz einmal präsentieren.Gleich zum Auftakt holten sich die kleinen den ersten Punkt, beim 1-1 gegen Lubolz, wobei man den Ausgleich 10 s vor Schluss kassierte. Es folgten Niederlagen gegen Brieske Senftenberg und eine knappe 1-2 Niederlage gegen Fichte Baruth. Im darauf folgenden  Spiel gegen TSG Lübbenau siegten unsere Sprösslinge mit 4-0. Beim Abschließenden Spiele gegen Luckau hätte ein Punkt zum dritten Platz gereicht aber leider ging das Spiel knapp mit 1-0 verloren. Trotzdem war es ein ganz toller Tag vor großer Kulisse für unsere kleinen.

Turnier in Lubolz 16.112014

Bambinis beim ersten Turnier!

 

Unsere 4-6 jährigen hatten am Sonntag ihr erstes Turnier welches in Lubolz stattfand!

Mit 3 Unentschieden und einen Sieg belegten sie Platz drei in der Gesamtwertung.

Ein ganz großes Dankeschön geht an unser Vereinsmitglied Christian Kunja der unsere kleinsten mit einen Satz neuer Trikots ausstattete. Vielen lieben Dank!

Wir sind heiß auf Grün..

Turnier in Lubolz 15.6.2014ier in Lubolz 15.6.2014

Punktspiel Lübben-TSG Lübbenau

Vorrunde Kreispokal F Jugend

 

Knapp an der Finalrunde vorbei geschlittert,


mit 7 Punkten belegten unsere F- Jugend heute Vormittag den 4. Platz bei der Vorrunde des Kreispokal Hallenturnier und muss am kommenden Samstag bei der Finalrunde in Lübben zuschauen. Mit ein 2-2 starteten wir gegen Goyatz ins Turnier wobei wir hier kurz vor Schluss, nach 2-0 Führung, den Ausgleich kassierten. Den 1. Sieg gab es aber beim 2. Spiel wo wir Groß Leuthen mit 3-1 schlugen. Im 3. Spiel verloren wir durch ein Eigentor gegen die Vertretung aus Vetschau mit 1-0. Jetzt hieß es für die letzten 2 Spiele siegen oder fliegen und unsere Elf zeigte eine tolle Leistung und schlug Lubolz mit 1-0. Im letztem Spiel gegen Luckau brauchten wir nur einen Punkt aber hier verloren wir mit 1-0. Leider hat es nicht gereicht aber unserer Elf und allen Eltern hat es riesen Spaß gemacht und freuen sich schon auf die kommenden Turniere in Vetschau, Lübbenau und Goyatz!

Spaß für Jung und Alt,

 

das war das Motto mit dem sich unsere F-Jugend am 23.12.13 im Blauen Wunder traf um einen tollen Nachmittag zu verbringen. Endlich durften sich unsere Kids auch einmal mit den Eltern und Betreuern messen. Gespielt wurde ein internes Fußballturnier wo Groß und Klein ihren Spaß hatten. Nach dem Turnier gab es auch noch jede Menge Pizza und Getränke für alle. Ein großes Dankeschön an die Pizzeria Mozzarella die uns diese bereit gestellt hatte. Aber auch der Weihnachtsmann hatte noch ein paar tolle Geschenke dabei, so gab es für jeden unserer kleinen einen komplett neuen Trainingsanzug die uns die Firmen Café Lange und Elektro Mogschan gesponsert haben. Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag!

Unsere Hauptsponsoren